Besuch der SC Fußballschule Nachwuchsleistungszentrum:

Der SC Freiburg ist über die Landesgrenzen hinaus bekannt für seine ausgezeichnete Nachwuchsarbeit. Bereits Ende der 90er-Jahre, zu einer Zeit als der Begriff Nachwuchsleistungszentrum (NLZs) im deutschen Profifußball noch gar nicht existierte, stellte sich der SC Freiburg bereits als Ausbildungsclub auf und übernahm damit eine Vorreiterrolle in Deutschland. Hochqualifizierte und nachhaltige Talentförderung, gepaart mit einer hohen Durchlässigkeit vom Jugend- in den Profibereich, sind seitdem wichtige strategische Eckpfeiler des Vereins.
Wann: 26.07.2021, Uhrzeit 9.30-11.30 Uhr
Wo: Treffpunkt vor der Fußballschule am Möslestadion, Waldseestr. 75,

79117 Freiburg

Führung durch den Pädagogischen Leiter der Fußballschule: Markus Kiefer
Mit MdB Matern von Marschall, Dr. Klaus Schüle, Stadtrat
Anmeldung über CDU Geschäftsstelle unter folgender E-Mail: anmeldung@cdu-freiburg.de
Bitte beachten:

nur angemeldete Teilnehmer, die vollständig geimpft, genesen oder getestet sind, können teilnehmen.
Hinweise:

Die Veranstaltung ist nicht barrierefrei. Festes zum Wandern geeignetes Schuhwerk wird dringend empfohlen.
Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen.
Um verbindliche Anmeldung an anmeldung@cdu-freiburg.de unter Angabe des Vor- und Nachnamens aller Angemeldeten bis spätestens 72h vor Veranstaltungsbeginn wird gebeten. Einlass erfolgt nur mit Anmeldebestätigung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Informationen über das Hygienekonzept sind der Anmeldebestätigung zu entnehmen.

Details

Beginn:
26. Juli 2021, 09:30 Uhr
Ende:
26. Juli 2021, 11:30 Uhr

Jetzt teilen: